Willkommen in meiner Chaosküche

Hier findest Du die Ergebnisse und Katastrophen meiner experimentellern Küche.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
19
20
21
22
25
26
27
28
30
31
 
 

Es ist da...! :-)

Schon im Februar hatte ich mich bei swap-bot.com für den International Candy and Sweet Swap angemeldet. Ganz aufgeregt habe ich ein Päcken für Kirsty in Kanada gepackt. Daher auch die Frage nach den typisch deutschen Süßigkeiten. Hier seht ihr, was ich verschickt habe:

swwetsout

Eine schöne Auswahl echt deutscher Süßigkeiten. Kirsty hat sich sehr darüber gefreut. Das Päckchen war übrigens 4 1/2 Wochen von hier nach Kanada unterwegs, da es auf dem Landweg unterwegs war. Luftpostpäcken kosten ein Vermögen, wie ich lernen musste.

Lange habe ich auf mein eigenes Swap-bot -Päckchen warten müssen. Und es sah auch ganz so aus, als ob ich nichts bekommen würde, denn mein Swap-Partner war einfach so abgesprungen und hatte mir nichts geschickt. Daher bin ich nun etwas zurückhaltend was weitere Swaps angeht. Kirsty fand es auch schade, dasss ich kein Päckchen bekommen sollte, so dass sie sich entschieden hat, mir einfach ein Päckchen mit kanadischen Süßigkeiten zu schicken, obwohl sie schon jemand anderem etwas geschickt hatte. Das ist gestern angekommen. Seht selbst:

sweets

In meinm Päckchen sind ein kleiner Stoffhase, 2 Schokoladenhasen am Stiel (die gibt's also nicht nur bei uns), Kaugummi in verschiedenen Varianten, Henry Eggs (eine Art Snickers in Eiform), Cadburys Crispy Crunch Riegel, Nestle Mirage (Luftschokolade), Rees Peanut Butter Cups, Gummi Worms (ein sehr schönes Wort für Gummischlangen) und 2 verschiedene Sorten Bonbons von Wonka, die es so hier nicht gibt. Ich habe mir riesig gefreut und freue mich auch immer noch aufs Probieren.

Kirsty, Thank you so much for the sweets. The parcel has arrived yesterday. Your box is simply great. I really enjoyed opening it and finding all the nice stuff you compiled for me. We already started trying things. They are delicous! Thanks a lot.

Brot
Echt ostfriesisch
Kunst
Nudeln seltsam
Nutella Day
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren