Willkommen in meiner Chaosküche

Hier findest Du die Ergebnisse und Katastrophen meiner experimentellern Küche.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
18
19
20
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Tomatensoße Version 0.1

Ich habe von einer Freundin diese Tomatenpflänzchen geschenkt bekommen, die ich jetzt liebevoll auf meiner Fensterbank betreue, bis sie auf den Balkon dürfen. Ich hoffe, dass irgendwann im Herbst auch mal eine Tomate dran sein wird, denn eigentlich habe ich den "braunen Daumen". Falls es je zu Tomatensoße 1.0 kommen wird, werde ich das hier kundtun.

tomatenpflanzen
Foodfreak - 23. Apr, 15:48

Hihi

Ein bisschen verdutzt gekuckt hab ich grad schon bei Tomatensauce und dann ein Blumentopf im Bild. Viel Erfolg!


Brot
Echt ostfriesisch
Kunst
Nudeln seltsam
Nutella Day
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren