Willkommen in meiner Chaosküche

Hier findest Du die Ergebnisse und Katastrophen meiner experimentellern Küche.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Sternencreme oder Desserts für Verliebte

Ein Dessert für meinen Liebsten: Man nehme ein Päckchen Dr. Oetker Paradiescreme des Jahres Kokos mit Schokosplittern und bereite diese nach Packungsleitung zu. Ich nehme aber lieber 1,5%ig Milch als Vollmilch. Dann gebe man die fertige Creme in eine Schüssel. Ich habe das ganze dann mit ChocoPopps und Kakao verziert und heraus kam die Sternencreme als Antwort auf die Schoko-Herz-Creme, mit der er mich neulich überrascht hat. Schoko-Herz-Creme ist das Natreen-Schokocremedessert nach Packungsanweisung zubereitet und dann mit einem Herz aus ChocoPopps verziert.

sterncreme

Ganz besonders gut ist die Natreen Schokocreme auch als SchokoMaronen-Creme. Dazu nimmt man eine oder 2 Hände Maronen, kocht und schält diese. Dann zerhackt man sie in der Küchenmaschine und mischt die gehackten Maronen unter die Schokocreme. Dazu kommt dann noch ein Schuss Rum und der "Diät-Pudding" ist gar nicht wiederzuerkennen. Leider gibt's davon kein Bild, weil einfach keiner mehr ans Fotographieren gedacht hat beim Schlemmen.

Brot
Echt ostfriesisch
Kunst
Nudeln seltsam
Nutella Day
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren