Willkommen in meiner Chaosküche

Hier findest Du die Ergebnisse und Katastrophen meiner experimentellern Küche.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Die Chaosküche zieht um...!

Hallo Ihr Lieben,

Leider ist es hier bei twoday etwas eng geworden. Ich hätte ja im September, als ich mein erstes Brot für den World Bread Day online stellte, nie gedacht, dass ich einmal zum Foodblogger werden würde. Doch die vielen Anregungen, die man bei anderen Foodbloggern so findet, und die Blog-Events haben mich dazu gebracht, seither regelmäßig Berichte aus meiner Chaosküche zu schreiben. Insgesamt sind es zur Zeit über 90. Um auch weiterhin genügend Platz für meine Fotos zu haben, habe ich mich entschlossen, die Chaosküche umzuziehen. Das Design ist etwas anders, aber sonst ändert sich nichts.

Ab sofort findet Ihr mich unter: http://chaoskueche.wordpress.com.

Bitte ändert Eure Links und Bookmarks. Ich freue mich auf Euren Besuch und Eure Kommentare.

Auf bald,
Kar_la

Brot
Echt ostfriesisch
Kunst
Nudeln seltsam
Nutella Day
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren